top of page

Spanisch lernen Online mit Carleana

Carleana Spanisch Online

Spanisch Kurse

SPANISCH FÜR DIE FERIEN

Optimiere dein Ferienerlebnis. Lerne mit meinem speziellen Online-Kurs zum Thema Reisen. Egal, ob es sich um einen Kurzurlaub, ein Abenteuer in einem Spanisch sprechenden Land oder einen Neuanfang handelt, wir helfen dir, dich überall wie zu Hause zu fühlen. 

SPANISCH FÜR DEN ALLTAG

Gruppenkurse oder Privatunterricht. Spanischkurse nach Niveaustufen, von Anfängern (A1) bis zu Fortgeschrittenen (C1). Kleine Gruppen (maximal 6 Schüler). 

CLUB DE CONVERSACIÓN

Übe dein Spanisch im Conversation Club, wo du neue Freunde kennenlernen und die Sprache durch Konversation in einer lustigen Atmosphäre üben kannst. Für alle Niveaus ab A2 aufwärts.

Melde dich jetzt für deine gratis Probelektion (20 Min.) an.

Carleana Spanisch Lehrerin

Was ist Spanisch à la Carte?

Was bekommst du?

  1. Erfahrene muttersprachliche Lehrerin mit Universitätsstudium in Spanisch als Fremdsprache und Unternehmenserfahrung.

  2. Perzonalizierte Betreuung sie konzentriert sich auf dich, deine Ziele und deine Lernzeit, direkter Kontakt mit Carleana

  3. Live und Online Unterricht  60-minütigen Zoom-Unterrichtsstunden finden live und mit professionellen Lehrkräften statt.

  4. Gruppen- oder Privatunterricht: lerne in kleinen Gruppen bis zu 6 Lernenden oder nimm 1-zu-1 Privatunterricht für intensiveres Lernen.

Warum mit Spanisch à la Carte lernen?

Personalizierte Betreuung mit Carleana

Personalizierte Betreuung

Du lernst Spanisch Schritt für Schritt, wir nehmen dich an die Hand. Geduldig und zielorientiert, Kontakt direkt mit mir.

Spricht von ersten Tag Spanisch an

Spricht vom ersten Tag an

Gewinne Selbstvertrauen und lerne in Gesprächen, kleinen Diskussionen und Rollenspielen selbstbewusst zu kommunizieren. Immer mit Struktur und Organisation.

60 minütiger Live Lektion

60-minütiger Live Lektion

Ich weiß um den zeitlichen Wert von Pünktlichkeit und Planung. Kurze, effektive Sitzungen, die in deinen Zeitplan passen.

Was sagen Leute, die mich kennen?

Tanja, Kriens

"Carleana wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich bin begeistert und froh, dass ich Spanisch à la Carte gewählt habe. Ich fühle mich gut aufgehoben, denn ich werde gefordert, es macht Spass und das Lerntempo ist auf mich abgestimmt. Der Online-Privatunterricht ist genau das Richtige für mich. Muchas Gracias Carleana, me gusta mucho!"

Lisbeth, Luzern

"Ich besuche die Lektionen bei Carleana in privater und halbprivater Version, wie auch monatlich im Konversationskurs. Carleana versteht es super auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die Lektionen sind sehr abwechslungsreich, lehrreich und unterhaltsam gestaltet. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Carleana ist eine sehr sympathische, hilfsbereite Person und sehr interessiert, dass der Teilnehmer auch sein Ziel erreicht und die Materie versteht. Für mich ist Carleana ein absoluter Volltreffer! ich freue mich immer sehr auf die Lektionen.

Jarina, Luzern

 "Carleana passt sich individuell meinen Bedürfnissen an und geht optimal auf meine Wünsche ein. Ich machte innerhalb sehr kurzer Zeit grosse Fortschritte. Carleana unterrichtet motiviert und auf die Wünsche des Lernenden abgestimmt. Sie fördert das Sprachverständnis sowie geht sie auch auf kulturelle resp. sprachliche Unterschiede der spanisch sprechenden Länder ein. Ich bin vollends zufrieden"

Kontakt

Schappeweg 5, Kriens

spanischalacarte@gmail.com

+41-78-400 47 57

Kontakt mit Carleana Rosales

Vielen Dank!

bottom of page